Koch Bautechnik

Koch Bautechnik

Energieberatung mit Mehrwert

Wir von Koch – Bautechnik sind nicht nur Spezialisten für das Thema Haus und Energie, bei uns bekommen die Kunden eine EnergieBeratung mit Plus . Seit unserer Gründung im Jahr 2003 bieten wir Bauherren und Sanierern ein breites Leistungsspektrum. Als gut vernetzter Teamplayer beteiligen wir uns etwa an der DBU-Kampagne „Haus sanieren – profitieren“ mit einem kostenlosen Energie-Check für Immobilienbesitzer. Konkret ist Koch – Bautechnik u.a. zertifizierter Energieberater für Wohn- und Nichtwohngebäude sowie Denkmale und erhaltenswerte Bausubstanzen. Wer sein Haus nach den neuesten gesetzlichen Vorgaben bauen oder sanieren will und dabei alle Fördermöglichkeiten ausschöpfen will, ist bei uns richtig. So profitieren Kunden von unserer energetischen Baubegleitung und können sich Energieausweise für ihr Wohn- oder Nichtwohngebäude erstellen lassen. Außerdem erstellen wir die Nachweisführung für die Förderbanken. Auf Bundesebene sind aktuell das EWärmeG und das EEWärmeG brisant. Hier unterstützen wir Kunden mit der gesetzlich vorgeschriebenen Nachweisführung.  Darüber hinaus stehen wir unseren Kunden als Fachplaner für altersgerechtes Bauen und Umbauen, als Berater beim Hauskauf und als Schimmelsachverständige zur Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Zeigen
Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
E-Mail Kontakt
Verstecken