© Fessler Stefanie

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Gesundheit, Wohlbefinden und Entspannung, wer wünscht sich das nicht. Im Alltag scheint es aber manchmal fast unerreichbar zu sein. Es gibt schließlich immer 1000 Dinge zu erledigen und
schon ist wieder ein Tag, eine Woche, ein Monat vorbei. Wie soll man da bloß zur Ruhe kommen? Der gesellschaftliche Druck auf jeden Einzelnen von uns nimmt zu. Gesundheitliche Probleme und Frust sind vorprogrammiert, wenn wir nicht die Notbremse ziehen und einen passenden Ausgleich finden.

Ich biete Dir einen Raum für Ruhe, Achtsamkeit, Bewusstheit und persönliches Wachstum. Bei mir hast Du die Gelegenheit, Dich mal nur auf Dich zu konzentrieren – auf Deine Bedürfnisse und
auf das Wunder, das Du bist. Ich begleite Dich ein Stück Deines Weges hin zu einem gesünderen, glücklicheren und erfüllteren Leben.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Zeigen
Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
E-Mail Kontakt
Verstecken